Top

Online-Anmeldung / Bewerbung für Workshops

In regelmäßigen Abständen finden bei uns vereinsinterne und auch von Unternehmen vorgetragene und konzipierte externe Workshops und Schulungen statt. Um an diesen teilnehmen zu können, wird eine Online-Anmeldung / Bewerbung benötigt. Die benötigten Unterlagen findest Du in der Übersicht rechts.
Bei Fragen kannst Du uns natürlich auch jederzeit schreiben!

 

Bewerbung EY-Workshop: Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Bewerbung Eleven-Workshop: Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Formulare zur Online-Anmeldung

 

Datenschutzinformationen für Veranstaltungen

 

Warum solltest Du Mitglied werden?

gruppe Studenten

Hinter unserem Engagement im CTK steht die Idee, die Scheuklappen des Studiums loszuwerden und unseren Horizont zu erweitern. Gemeinsam arbeiten wir an unterschiedlichsten Projekten, kümmern uns um Vereinsangelegenheiten und organisieren exklusive Weiterbildungsprogramme für Studierende.

Unser Verein lebt von dem Engagement seiner Mitglieder. Nur gemeinsam schaffen wir einen Mehrwert für Unternehmen und Studierende. Warum also bis zum Berufseinstieg warten, wenn man schon jetzt erste Erfahrungen für das spätere Berufsleben sammeln kann?

.

Werde Mitglied

Wir suchen zielorientierte und teamfähige Studenten, die sich neben dem Studium in der studentischen Unternehmensberatung engagieren wollen. Spezifische Fachkenntnisse sind dabei nebensächlich. Am Herzen liegt uns besonders, dass wir gut als Team zusammenarbeiten.
Also, worauf wartest Du noch?